Schön, dass du da bist!

Micha von der Rampe

Was auch immer du hier suchst. Es kann ja sein, dass wir uns schon kennen und dir einfach langweilig ist; du noch keinen Plan hast, wer ich denn überhaupt bin und du hier versuchst, etwas über mich herauszufinden - oder vielleicht willst du mich auch einfach nur ein bisschen stalken 😉.


Wie dem auch sei - ich bin der (nahezu) immer gut gelaunte Micha, singe Schlager und kombiniere das ganze mit meiner blauen Tuba.

Und das ist eigentlich auch schon das Wichtigste, was es über mich zu wissen gibt!


Falls dir das aber immer noch nicht reicht, schaust du am besten mal auf meinen SocialMedia Kanälen vorbei - dort findest du immer die aktuellsten Infos, wo und wann ich so mein Unwesen treibe oder welche Flausen ich schon wieder im Kopf habe 😜.


Liebe Grüße

Micha & seine blaue Tuba 

...und hier noch ein paar Bilder aus meiner Welt

Ballermann-Hits 2018
Crange feiert
Ingo ohne Flamingo, Saufen, morgens, mittags, abends
Brackenheim Kreisverkehr
Musikverein Auenstein Musikfest